Wenn die Liebe einen gewissen Punkt in Herzensnähe berührt ...  

Julia-Marie Sommer hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken. Mit einem Liebesschloss und dem Vermächtnis ihrer Oma Melli im Gepäck, macht sich die Physiotherapeutin auf den Weg nach Norderney. Auf der ostfriesischen Insel will sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen.

Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zur Katastrophe – trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken.

Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg?

Erhältlich als Ebook und Print


Wenn man sein Herz verliert, ohne es zu merken ..."Denk an den Finderlohn! Sei großzügig und prüfe, ob dein Herzchen bei demjenigen, der es gefunden hat, in guten Händen ist."Leichter gesagt als getan, denkt Julie-Marie Sommer. Sie hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken, und will als Physiotherapeutin auf der ostfriesischen Insel Norderney alt werden. Seit sie jedoch den attraktiven Lehrer Sven kennengelernt hat, tanzen Seepferdchen in ihrem Bauch und sie ist drauf und dran, ihre Vorsätze über Bord zu werfen.Doch dann taucht ihr alter Freund Leon auf und mit ihm dunkle Wolken am Horizont.Wird Julie-Marie sich auf eine Wochenendbeziehung mit Sven einlassen und hat diese Liebe zwischen Ebbe und Flut eine Chance? Sanddornpunsch & Inselzauber ist der 2. Teil der Inselroman-Reihe von Rita Roth, die mit dem Roman Sanddornküsse & Meer begonnen hat.Beide Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Für einen größeren Lesegenuss empfiehlt es sich allerdings, mit dem 1. Teil zu beginnen.

Erhältlich als Ebook und Print


Wo dein Herz ist, wird auch dein Anker sein ...

Liebesschlösser, Listen und Sprüche für alle Lebenslagen gehören ebenso zu Julie-Marie Sommer, wie das Signal kurz-kurz-lang, zum Leuchtturm von Norderney.

Die Physiotherapeutin ist in die ostfriesische Insel mit den weiten Stränden und den traumhaften Sonnenuntergängen verliebt - aber auch in Sven. 

Allen Vorsätzen zum Trotz schenkt sie dem attraktiven Berufsschullehrer ihr Herz und zieht zu ihm. Bei ihrem Umzug geht ein Spiegel zu Bruch, was bekanntlich nicht gerade Glück verheißt. Julie lacht zunächst darüber, doch dann... 

Erhältlich als Ebook und Print